Lieferando Rezensionen
Der Lieferandofahrer brachte das Essen in einer zerknüllten Wolt Tüte. Er sagte, es sei nichts anderes da gewesen. Das ist doch das Letzte??????Das Essen war weder optisch, noch geschmacklich ansprechbar??
Die Plattform Lieferando hat in den Bereichen Produktion, Service und Kundenzufriedenheit sehr nachgelassen. Es dauert Monate, bis eine Reklamation bearbeitet wird. Mit einer fehlerhaften Einschätzung der Rechtslage wird es dann bedenklich. Kuriere und Restaurants werden ausgebeutet und die Kunden so lange hingehalten , wie es nur geht. Gut, dass viele Menschen sich von dieser Plattform wieder abmelden.
Als langjähriger Kunde habe ich schon dutzende male bei Lieferando bestellt. Meistens war alles vollkommen okay. Allerdings hat die Qualität der Lieferungen in den letzten Monaten stark nachgelassen. Bei der letzten Bestellung habe ich z.B. das erste Mal über Paypal bezahlt. Der Fahrer ist dann erst zur falschen Adresse gefahren (gleiche Straße, nur anderer Bezirk), obwohl die richtige PLZ angegeben war. Der Kundenservice versicherte mir dann, der Fahrer wird noch kommen, kam aber natürlich nicht. Beim Kundenservice nochmal per Mail nachgefragt, Bestellung wurde dann storniert. Im Endeffekt zwei Stunden umsonst aufs Essen gewartet. 0 Sterne für den Fahrer, der von Lieferando nie hätte eingestellt werden dürfen und 2 Sterne für den Kundenservice, da wenigstens die Rückerstattung des Geldes schnell und unkompliziert erfolgte.